Angebote & Abverkauf
badart_aussen_04

Über uns

Die Firma HOPRA Sanitär Handelsgesellschaft mbH wurde 1995 als Großhandel für Sanitärprodukte gegründet. Bereits 1997 erfolgte der Neubau in der Industriezone Imst, 2003 kam eine neue Lagerhalle dazu. Der erfolgreiche Weg wird nun seit mehr als 20 Jahren beschritten und das Unternehmen rund um Andreas Praxmarer und sein Team arbeitet mit viel Engagement und Know How.
Von Beginn an ging es dem Unternehmen um eine besondere Note im Sortiment. Deshalb bezieht HOPRA-badart seine Armaturen, Badmöbel, Accessoires, Fliesen und Natursteine von weltweit renommierten Herstellern, welche die gleich hohen Ansprüche an Ästhetik, Wertbeständigkeit und Benutzerfreundlichkeit der Materialien stellen. Einige Top-Marken werden von HOPRA-badart exklusiv in Österreich vertrieben.

Die HOPRA Fliesen GmbH. ist ein Unternehmen, das den Sinn für bewährte Materialien mit dem Gespür für Trends und der Leidenschaft für höchste Qualität bei Produkten und Dienstleistung verbindet. Das gilt sowohl für den Einkauf wie für die Beratung, den Verkauf und die Verlegung am stets neuesten Stand der Technik.

HOPRA stattet private und öffentliche Räume und Gebäude, Gastronomie, Hotels und Industrie aus. Privatkunden wie Geschäftskunden schätzen das Zusammenspiel von kompetenter Beratung und hochwertigster Verlegung. Das HOPRA-Team ist bekannt dafür, Wünsche von Kunden nach individuellen Lösungen sehr kreativ und mit viel Knowhow wahr werden zu lassen.
Unter dem Markennamen „badart" vertreibt das Unternehmen als Großhändler exklusive Badezimmerausstattung. In Kombination mit den passenden Böden und Wandbelägen liefert HOPRA-badart ein Gesamtkonzept mit traditionellen Materialien und innovativer Umsetzung.